Anzeige-Nr. 654319
vom 07.12.2017
104 Besucher

Adoc Boxer mit 12 Jahren im Tierheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: +4968724089048


Beschreibung
Adoc, der Boxer Rüde, wurde am 3.7.2005 geboren und befidnet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Adoc ist ein sehr verträglicher Rüde, der mit anderen Hunden, selbst mit Kindern und Katzen keine Probleme hat. Auch kann er mal alleine bleiben. Da er einen Schlaganfall hatte, bekommt Adoc 1 Tablette am Tag. Ansonsten ist er munter und fit. Adoc sucht ganz dringend ein Zuhause. Im Tierheim ist es jetzt schon sehr kalt. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adoc Boxer mit 12 Jahren im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück