Anzeige-Nr. 654402
vom 07.12.2017
131 Besucher

Fred

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Segugio Italiano (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Seguio Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.09.2016
Farbe: weiß-rot
Größe: ca. 45 cm

Fred fanden wir zusammen mit seinen Brüdern Jo und Bill in der Nähe des Tierheims.
Alle drei waren ziemlich abgemagert, hatten Wunden am Körper und waren sichtlich froh, endlich mal einen gefüllten Napf zu erhalten.
Aber das Tierheim sollte natürlich nur eine kurze Zwischenepisode im Leben eines Hundes sein.
Fred ist von den dreien der Aktivste, er war schon gleich vom ersten Tag an sehr neugierig auf Menschen und hatte keinerlei Berührungsängste.
Sobald sich jemand zu ihm gesellt, ist er nicht mehr zu halten.
Fred springt unablässig an seinen Pflegern hoch, er überschlägt sich fast vor Freude.
Wir gehen davon aus, dass es sich bei ihm um einen Segugio-Mix handelt - diese Rasse hat sehr großen Spass an Bewegung.
Das Tierheim ist also alles andere als ideal für Fred und wir sind uns sicher, dass er sehr schnell ruhiger werden wird, wenn er erst einmal nicht mehr eingesperrt leben muss.
Andere Hunde sind ihm willkommen, er ist absolut unkompliziert.
Falls Sie Interesse an Fred haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fred"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück