Anzeige-Nr. 654426
vom 07.12.2017
20 Besucher

Hunter ein aufgestellter Hundemann.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Hunter
männlich
Mix,
geboren 14.9.2013
38cm, 10kg

Dürfen wir vorstellen, Hunter heisst dieser süsse Hundemann! Doch auch Hunter hatte kein Glück, war wohl nicht mehr gewollt und irrte auf der Strasse orientierungslos umher. Nette Passanten riefen das Menhely und Hunter wurde umgehen abgeholt. Seit dem 8.9.2017 wartet er sehnsüchtig „hinter Gitter“ auf eine positive Wendung in seinem Leben.

Hunter ist ein freundlicher, lieber und aufgestellter Hundemann. Er mag Streicheleinheiten sehr und blüht richtig auf, wenn man sich mit ihm beschäftigt. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig, ebenso muss er noch etwas die Schulbank drücken und alles vom Hundebenimm lernen, was er noch nicht kennt. Gerne möchte er mit seinen neuen Zweibeinern die grosse, weite Welt erkunden. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren kleinen Herzensbrecher Hunter suchen wir unternehmungslustige Menschen, welche Hunter körperlich und geistig fordern und fördern, viel mit ihm unterwegs sind und ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben die er braucht, dann bekommt man einen tollen Begleiter und Freund fürs Leben.

Wem darf Hunter ein treuer Weggefährte sein?

Hunter ist ab ca. Anfangs/ Mitte November 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hunter ein aufgestellter Hundemann."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück