Anzeige-Nr. 654445
vom 07.12.2017
43 Besucher

Brutus ein toller Boxer Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Reserviert !!! Reserviert !!! Reserviert !!!
Darf demnächst mit der Pfotenhilfe Sauerland nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.
Station Spanien Melampo
Brutus
Geb.: 18.03.2016
Höhe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Rasse: Boxer

Brutus wurde in den Strassen von San Roque gefunden. Beim Tierarzt wurde er negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Brutus ist ein sehr aktiver, fröhlicher und verspielter Hund. Den Helfern gegenüber verhält er sich liebevoll und anhänglich. Er spielt gerne mit den anderen Hunden, liebt das Wasser und das Spielen mit diversen Spielsachen. Er lebt in der grossen Gruppe mit Hündinnen und Rüden zusammen.

Leider ist Brutus kupiert,. deshalb suchen wir für ihn eine neues Zuhause in Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=X0M0jjt5E-I

Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Spanien kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brutus ein toller Boxer Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück