Anzeige-Nr. 654446
vom 07.12.2017
102 Besucher

Lali sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
Lali war ein Streuner, der in einem Nebengebäude eines Hauses Zuflucht gesucht hat. Den Menschen die dort wohnen, waren nicht erfreut, denn Lali war ihnen unheimlich, denn Lali war sehr krank und schwach. Schwerer Durchfall, hohes Fieber, Lungenentzündung plagten ihn, als er in der Auffangstation aufgenommen wurde.

Lali wurde medizinisch behandelt und gut versorgt, langsam hat er sich erholt und seine Kraft zurückbekommen. Zum Vorschein kam ein lieber, freundlicher Hund dessen wedelnder Schwanz selten stillsteht. Und der mit seiner verwegenen Frisur ein hübscher Begleiter ist.

In der Auffangstation hat sich Lali schnell eingewöhnt, er ist zwar erst ein bißchen zurückhaltend, aber ein verspielter, freundlicher Hund. Lali verträgt sich gut mit den Hunden die mit ihm dort leben, auch Kinder mag er gern.

Halsband und Leine kennt Lali noch nicht, mit der Geduld die zum Eingewöhnen eines neuen Familienmitgliedes nötig ist lernt Lali gerne alles was zum harmonischen Zusammenleben in einer Familie gehört.

Lali reist kastriert, geimpft und gechipt mit seinem EU Ausweis direkt aus der ungarischen Auffangstation in sein neues Zuhause. Fehlen in ihrem Haus vier Pfoten und ein Herz mit Fell drumherum? Rufen sie mich an oder schreiben mir eine Mail, sind alle Formalitäten geklärt, kann Lali schon bald reisen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lali sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück