Anzeige-Nr. 654454
vom 07.12.2017
111 Besucher

Süße Papiom

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 01590-1427499


Beschreibung
Ich bin Papiom, eines dieser vielen Weisenkinder, die man nicht haben wollte und einfach ausgesetzt hat. Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich das Glück nicht in einer Perrera zu landen, sondern wurde von der spanischen Tierschutzorganisation Tail Torrox auf einer private Pflegestelle untergebracht, wo ich nun in Ruhe und mit viel Liebe auf mein zukünftiges Leben vorbereitet werde.

Der Tierarzt sagt, ich bin so um den 1.6. diesen Jahres geboren, ein süßes kleines Mädchen mit einem Gewicht von 5 kg und bleibe mein Leben lang eine recht kleine Maus.

Seit dem 02.12. darf ich auf meiner Pflegestelle in Grevenbroich besucht werden.
Habe natürlich als Tierschutzhund meine Impfungen komplett, mein EU Heimtierausweis und meinen Chip.

Das Einzige was mir dann noch fehlt, ist ein super schönes Zuhause, wo ich bis an mein Lebensende glücklich und geliebt leben kann.

Aber darum kümmert sich nun Katolino e.V.

Die suchen für mich die besten Eltern der Welt und darauf freu ich mich jetzt schon.

Wenn Ihr Interesse habt mich zu adoptieren, schreibt bitte Manni Schaub und sie geht dann das ganze Prozedere mit Euch durch.

Bis dahin bin ich dann schön von all den anderen Hunden hier auf meiner Pflegstelle sozialisiert und komme als ein fröhlicher Junghund zu Euch.

Bis bald, Eure Papiom

Kontakt: Manni@Katolino.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße Papiom"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück