Anzeige-Nr. 654460
vom 07.12.2017
36 Besucher

Buddy - opfer des Schicksals

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
Buddy ist ein 5 Jahre alter Labrador Mix Rüde mit einer SH von 60 cm. Er hatte bis vor kurzem ein Zuhause wo er versorgt und geliebt wurde. Dann starb sein Herrchen und keinen der Familie wollte Buddy aufnehmen. Sie ließen in einen Monat in seinem Zuhause alleine. Versorgten ihn nur notdürftig und das war alles. Dann griffen die Nachbar ein, die das ganze nicht länger mit ansehen qollten. Somit kam Buddy ins spanische Tierheim. Nun wartet er dort auf ein neues Zuhause. Er wird als ein super lieber und gelehriger Hund beschrieben, der bestens verträglich ist mit seinen Artgenossen.

Bei seiner Ausreise ist Buddy gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy - opfer des Schicksals"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück