Anzeige-Nr. 654461
vom 07.12.2017
105 Besucher

Mili die Schmusemaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 01590-1427499


Beschreibung
Ich bin die kleine Mili, ein Terrier Mix Mäuschen von 1 Jahr, bin 35 cm und 6,5 kg.

Ich weiß nicht was ich angestellt haben soll, dass man mich einfach so vor die Tür setzt und mich meinem Schicksal überlässt?

Da ich keinen Chip hatte und mich auch niemand gesucht hat, wurde ich zum Tierschutzhund, für den man jetzt Familienanschluss sucht, wo man mich nie wieder so enttäuscht und im Stich lässt.

Ich wurde nun geimpft, gechipt, kastriert, habe meinen eigenen EU Heimtierausweis, bin negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und startklar für mein neues und glückliches Leben an DEINER Seite.
Artgenossen, Katzen und Kinder sind für mich auch kein Problem, damit komme ich bestens klar.

Am 9.12.2017 komme ich dann in Deutschland an und hoffe doch sehr, dass mich schon jemand in Empfang nimmt, der mich adoptiert, mir Liebe, Streicheleinheiten und Geborgenheit schenkt. Ich finde, das hab ich mehr als verdient!

Wenn Du oder Ihr diejenige/n sein wollt, die mir ein super schönes Leben als Familienmitglied bieten wollt, dann meldet Euch bitte bei Manni Schaub von Katolino e.V., die alles weitere mit Euch regeln wird.

In großer Hoffnung auf eine tolle Zukunft, Eure Mili

Kontakt: Manni@Katolino.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mili die Schmusemaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück