Anzeige-Nr. 654474
vom 07.12.2017
119 Besucher

LAIKO AUF PFLEGESTELLE IN BAYERN !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
LAIKO

männlich
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Laiko ist am 28.04.2017 bei uns im Refugio geboren. Seine Mutter Esmeralda wurde etwa 2 Tage vor dem Werfen, bei uns am Tor abgelegt!
Laiko ist wahrscheinlich ein Albino. Der kleine Rüde hat eine SH von ca 28 bis 30 cm und wiegt 3 bis 4 kg. Laiko ist ein lustiger und verspielter Welpe. Er hat alle zur Ausreise benötigten Impfungen und Dokumente. Durch sein fröhliches und unbeschwertes Wesen, wäre er auch für Familien mit Kind geeignet.
Wir suchen nun für den kleinen Laiko eine aktive und humorvolle Familie, die etwas vom Spielen und Kuscheln versteht.

Laiko konnte bereits nach Deutschland ausreisen, wer ihn näher kennen lernen möchte, kann ihn auf seiner Pflegestelle in Bayern besuchen.
Viel Glück, kleiner Laiko !

Abgabe gegen Tierschutzvertrag / Tierschutzgebühr

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per Email.

www.refugio-desert-hearts.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAIKO AUF PFLEGESTELLE IN BAYERN !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück