Anzeige-Nr. 654486
vom 07.12.2017
21 Besucher

Yuly, Mischling, geb. 06/2016, ca. 45cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Ein klassischer Fall: junger Hund, gerade dem Welpenalter entwachsen, ist nun überflüssig, ja wird lästig, weil er ja kostet und auch Ansprüche stellt… So erging es Yuly, denn sie wurde in Maçanet auf der Straße aufgelesen. Gerade mal ein Jahr alt, ist sie eine unkomplizierte kleine Flitzpiepe, die noch viel vorhat im Leben!

Der süsse Knopf albert mit allen gern herum. Geichzeitig ist sie jedoch sehr sozial und unterwirft sich eher, als dass sie den »großen« Macker spielen würde.

Die 45 cm Charmoffensive wickelt jeden um den Finger, schmust gern und möchte einfach ihr Junghundeleben genießen. Hundeschule und Grunderziehung sind wohl angebracht, aber die intelligente Yuly hat die besten Voraussetzungen, um ein toller Familienhund zu werden. Nur raus aus dem Tierheim muss sie und ihre Chance bekommen!

Sie darf gern in eine Familie mit Kindern, auch weitere Hunde im Haushalt sind willkommen, bei denen sie sich das ein oder andere abschauen kann. Ihr Verhalten zu Keintieren und Katzen könnte getestet werden.

Kontakt:

Sabina Sternberg

E-Mail: sternberg@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06203-63814

Mobil: 0178-5240586
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuly, Mischling, geb. 06/2016, ca. 45cm "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück