Anzeige-Nr. 654490
vom 07.12.2017
35 Besucher

Tschernisch - Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Laika-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 01792909509


Beschreibung
20 KG • Geboren: 2013 • Geimpft: ja • Größe: 50 cm • Kastriert: ja • Ort: Obninsk


Tschernisch ist ein kurzhaariger, schwarzer Laika-Mischling mit tollen braunen Augen, Stehohren und einer nicht kupierten Rute. Eine dicke Unterwolle hat er ebenfalls.

Gegenüber Menschen, auch Kindern, ist er vorsichtig. Nach dem Kennenlernen und Verstehen, dass man ihm nichts Böses antut, wird er zu einem lieben und schmusebedürftigen Hund. Unbekannte bellt er nicht an.

Er ist gewohnt zweimal am Tag gassi geführt zu werden. Tschernisch benötigt aber ein spezielles Geschirr. Sobald man die Leine am Halsband befestigt, reagiert er panisch. Vermutlich wollte man ihn in der Vergangenheit damit erwürgen.

Gegenüber Hündinnen verhält sich Tschernisch freundlich und spielt gerne mit ihnen. Rüden bellt er an. Bei Annäherungsversuchen knurrt er.

Das Verhalten gegenüber Katzen und Vögeln ist unbekannt. Aber wenn man ihn nach seiner Rasse beurteilt, würde er vermutlich diese Tiere jagen.

Wenn Sie Tschernisch ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier das Bewerbungsformular: http://tierschutzverein-phelan.de/tschernisch/

Wir freuen uns über Nachricht für Tschernisch!

TSV Phelan e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tschernisch - Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück