Anzeige-Nr. 654504
vom 07.12.2017
103 Besucher

CASANOVA sucht wundervolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Holá, mein Name ist CASANOVA und das ist nicht nur mein Name, sondern auch Programm. Die Mitarbeiter von Siempre Contigo beschreiben mich als sympathischen, freundlichen Hund. Sogar als absoluten Traumhund. Na klingt das nicht vielversprechend :) Ich liebe es zu spielen, gestreichelt zu werden und mit anderen Artgenossen verstehe ich mich prächtig. Ich zeige zudem kein ausgeprägtes Dominanzverhalten. Gefunden wurde ich von ein paar Mädchen in der Nähe ihres Grundstücks. Freundlicherweise haben sie mich für ein paar Tage dort behalten, doch längerfristig hätte das nicht geklappt. Sie konnten mich nicht behalten, weshalb ich nun nach einer wundervollen Familie Ausschau halte, der ich meine ganze Liebe schenken kann. Optimalerweise einer Familie, die ein wenig Erfahrung mit Mastins hat und am besten einen größeren Hof, wo ich ungestraft hin und herflitzen und meinen Bedürfnissen eines Herdenschutzhundes nachkommen kann. In einer Stadtwohnung fühle ich mich nicht sonderlich wohl. Der Tierarzt schätzt mein Geburtsdatum auf September 2016. Entsprechend meiner Rasse bin ich ein grosser Bub und momentan um die 60cm gross. Ich wurde geimpft, entwurmt und gechipt. Bis zu meiner Ausreise werde ich auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert worden sein. Wie ich mich mit Katzen verstehe kann ebenfalls getestet werden, bisher gibt es dahingehend keine Informationen. Wenn du mir nun ein wundervolles Zuhause, viel Liebe, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken möchtest, mache ich mich gegen eine Kostenerstattung von 350€ und mit Schutzvertrag auf den Weg zu dir .... Wohin wird mich mein Weg wohl treiben???


Weitere Youtube - Videos von CASANOVA:
https://youtu.be/NV7TjpTLzxs
https://youtu.be/YBJHI7ynUow
https://youtu.be/Yj32hCwX4DU
https://youtu.be/F4W2KcGuO8U
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CASANOVA sucht wundervolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück