Anzeige-Nr. 654507
vom 07.12.2017
31 Besucher

Chicha wartet auf ein Happy End

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 02421 9944428


Beschreibung
Chicha – Wartet auf sie ein Happy End?
Auch für Tiere kann sich durch den Tod eines Menschen alles ändern. Das gilt im Moment ganz besonders für Chicha. Durch den Tod ihres Frauchens ist nichts mehr wie es zuvor war. Chicha Wohnungskatzen waren der Liebling einer älteren Dame, bei der sie das Paradies auf Erden hatte. Mit ihrem Tod ist das nun alles Vergangenheit. Die Kinder konnten die Katze aus persönlichen Gründen nicht nehmen und so kam Chicha erst einmal in die Katzenpension. Chicha war dort so unglücklich das sie auf eine private Pflegestelle kam.

Wir suchen jetzt verzweifelt nach einem neuen Zuhause, in dem es die Chicha gut hat.
Chicha ist 9 Jahre alt, kastriert, geimpft und top fit.

Natürlich liebt sie es, ihrem Alter entsprechend eher ruhig, dafür kann sie von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. Chicha ist anfangs ziemlich schüchtern und braucht Menschen die ihr Zeit zur Eingewöhnung geben. Kinder kennt beide allerdings nicht.

Hat Chicha nicht noch einen Chance auf ein schönes Zuhause verdient? Dann melden Sie sich!


Sie werden nach Vorbesuch im neuen Zuhause und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt Anke Stumpenhausen Tel: 02421 9944428
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chicha wartet auf ein Happy End"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück