Anzeige-Nr. 654555
vom 07.12.2017
39 Besucher

Pepsi, ein sanfter Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Pepsi (*ca. 06/2016, 48 cm, 16 kg) ist ein sanfter und absolut freundlicher Rüde, anfangs etwas ängstlich und zurück haltend - auf der Suche nach einer Familie auf Lebenszeit! Er ist einfach zum Verlieben und kann es gar nicht erwarten, endlich die Welt entdecken zu dürfen. Pepsi mag andere Hunde, egal ob Hündinnen oder Rüden, und sicherlich wären auch Katzen ok - bei Bedarf testen wir dies gerne vor Ort. Pepsi spielt und rennt gerne wie es sich für einen jungen Hund gehört. Menschen gegenüber ist er freundlich, sanft und unkompliziert, sobald er Vertrauen gewonnen hat. Dann kuschelt er so gerne und genießt jede Streicheleinheit. Sicherlich muss Pepsi auch noch vieles lernen - so wie alle jungen Hunde eben.

Pepsi wurde zusammen mit einer Hündin in Fuengirola, Spanien gefunden. Nun wartet er im Tierheim Triple A Marbella auf liebe Menschen mit ein klein wenig Geduld!

Pepsi ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepsi, ein sanfter Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück