Anzeige-Nr. 654556
vom 07.12.2017
49 Besucher

Fall, ihre Geschichte ist unglaublich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Windhund-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Die bildhübsche Fall wurde in Naqueles, Spanien gefunden. Jemand hat sie in einen Pappkarton gesetzt, diesen zugeklebt und den Hund so an den Straßenrand gestellt. Es ist immer wieder unglaublich... :-( Das arme Mädchen war völlig abgemagert und natürlich nicht gechipt. Und trotz allem, was man ihr angetan hat, ist sie eine so freundliche und sanfte Hündin geblieben! Einfach nur nett zu Menschen und anderen Hunden, sicherlich auch zu Katzen. In ein paar Wochen wird Fall auch wieder zugenommen haben, momentan wiegt sie nur 13 kg. Aber nun wird sie gehegt und gepflegt und darf sich täglich satt fressen.

Fall ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fall, ihre Geschichte ist unglaublich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück