Anzeige-Nr. 654560
vom 07.12.2017
37 Besucher

Junge verspielte Floss!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Floss ist eine junge freundliche Mischlingshündin die Anfang 2017 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 45cm. Floss wurde von ihren Menschen nachts vor dem Tierheim in Portugal ausgesetzt und wartet dort jetzt auf eine eigene Familie damit sie das Tierheim schnell wieder verlassen darf.

Floss wäre eine tolle Familienhündin, total verspielt, aufgeschlossen und freundlich zu jedermann. Sie könnte in eine Familie mit Kindern ziehen und hätte auch gegen einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause nichts einzuwenden. Floss ist mit allen ihren Artgenossen verträglich. Außerdem ist Floss auch katzenverträglich und gegen einen netten Stubentiger hätte Floss auch nichts einzuwenden. Um noch alles zu lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss sollte Floss die Möglichkeit bekommen die Hundeschule zu besuchen. Sicher würde sie auch Spass daran haben neue Dinge zu lernen.

Floss ist eine junge Hündin die noch viel erleben möchte und wir wünschen uns eine nette Familie wo man für Floss viel Zeit hat und sie noch viele tolle Spaziergänge machen darf. Sicher wäre Floss auch eine tolle Begleiterin für ihre Menschen bei sportlichen Aktivitäten wie z.B. walken oder joggen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten wäre perfekt für Floss. Die Hündin ist kastriert, geimpft, gechipt und wird vor ihrer Ausreise auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junge verspielte Floss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück