Anzeige-Nr. 654586
vom 07.12.2017
75 Besucher

Lester, kleiner Mini-Mann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinesen Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der kleine Lester (23 cm, *ca. 11/2015) wurde in der Nähe von Marbella, Spanien gefunden. Er war nicht gechipt und niemand sucht nach dem Kerlchen - völlig unverständlich! Denn er ist ein absolut netter, kleiner Kerl. Sobald er die Gesellschaft von Menschen um sich hat ist er einfach glücklich. Aber auch mit den anderen Hunden im Tierheim ist er friedlich und völlig unkompliziert. Lester geht sehr gerne spazieren und freut sich über jede Aktivität. Er wiegt etwa 6 kg.

Lester ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lester, kleiner Mini-Mann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück