Anzeige-Nr. 654603
vom 07.12.2017
26 Besucher

Foo, Rüde, geb. ca. 02.09.2017

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Foo
Geschlecht: Rüde
geb. ca.: 02.09.2017
bei uns seit: 25.11.2017
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Foo wurde zusammen mit seiner Schwester Loa ausgesetzt und so landeten sie in der Tötungsstation in Badajoz (Spanien). Der spanische Verein hat die beiden Welpen gerettet und zu einer Pflegestelle gebracht, wo sie so lange bleiben dürfen, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben.

Charakter: Foo ist gerade mal 3 Monate alt und welpentypisch verspielt und frech. Er und seine Schwester erkunden ihre Welt tagtäglich auf's Neue und entwickeln sich prächtig. Wir vermuten, dass die beiden relativ groß werden. Genau können wir das aber noch nicht sagen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Foo, Rüde, geb. ca. 02.09.2017"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück