Anzeige-Nr. 654610
vom 07.12.2017
22 Besucher

Greta

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Hallo ich bin Greta und 56 cm groß . Ich bin zwar schon 5 Jahre alt , aber bereit für noch viele schöne Jahre an der Seite eines lieben Menschen . Viele schlimme Dinge habe ich schon erlebt , doch mein liebes , gutmütiges Wesen habe ich behalten . Man sagt ich bin sehr freundlich und unkompliziert . Ich würde mich riesig über ein eigenes Hundekörbchen freuen . Gerne mit meinem Menschen die Hundeschule besuchen um noch ein paar Dinge zu lernen . Wenn Du Dich in mich verliebst , kann ich zeitnah einreisen und bin dann geimpft , kastriert , gechipt und habe einen EU Pass. Für mehr infos könnt Ihr Euch gerne bei Bea 0176 32254512 ( auch gerne per Whatsapp ) melden
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Greta"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück