Anzeige-Nr. 654614
vom 07.12.2017
63 Besucher

Robertina

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
ROBERTINA – Wuschel-Alarm <3 Die kleine Robertina ist – auf welche Art auch immer – beim Tierarzt unseres Partnertierheims „Island of Hope“ in Rumänien gelandet. Da sie von dort aus natürlich weder eine Chance auf ein schönes Leben, noch eine Chance auf Adoption hat wurde sie in unserem Partnertierheim aufgenommen. Von hier aus sucht sie nun ein Zuhause auf Lebzeit <3 Die Süße ist nicht nur wunderschön, zuckersüß und einfach nur zum lieb haben, sondern hat auch einen richtig tollen Charakter. Von den Menschen, die sie kennen wird sie als sehr freundlich, verträglich mit Artgenossen und verschmust beschrieben <3 😊 Robertina ist ca 30-35 cm klein und 10 Jahre alt, wobei 10 Jahre für einen kleinen Hund nicht alt sein müssen 😊 Welche Rassen in ihr Stecken, das wissen wir nicht. Auf jeden Fall etwas kleines wuscheliges 😉 Sie sucht entweder nach einer Pflegestelle oder sogar noch besser einer Endstelle. Wir wissen nicht, ob Robertina bisher ein schönes Leben hatte (wir hoffen es). Was wir wissen, ist dass sie von nun an ein schönes, weiteres Leben haben soll, am allerbesten in einer sie liebenden Familie <3 So und nun ran an den Hörer, ran an die Tastatur oder ran ans Handy und meldet euch bei Nadja 0177-7861587 (gern auch Whatsapp).
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robertina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück