Anzeige-Nr. 654626
vom 07.12.2017
45 Besucher

Der tolle Finn wartet schon über 1 Jahr!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Finn
Geschlecht: männlich
Größe (Schulterhöhe): ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Alter: 1,5 Jahre (geb. Sept. 2015)
Impfung: ja
kastriert: ja
EU-Pass: ja
Aktueller Ort: Rumänien
Besonderheiten: keine
Charakter: zutraulich, anhänglich, verspielt
Verträglichkeit: sehr verträglich mit Artgenossen, mit Kindern und Katzen kann getestet werden
Schutzgebühr: 320 Euro (nicht verhandelbar)

Der süße Finn wurde als Welpe von einer Tierschützerin aus der Tötung gerettet und in das Shelter unserer Tierärztin Luana Sabau gebracht. Dort wurde er entwurmt, mehrfach geimpft, gechippt und später auch kastriert, denn leider fand er bis jetzt noch kein Zuhause.

Wie man in dem Video sehen kann, ist Finn ein lieber, zutraulicher und verspielter Junghund. Da er jedoch im Shelter aufgewachsen ist, muss ihm noch gezeigt werden, was die große weite Welt für ihn parat hält. Auch wird er weder stubenrein sein noch leinenführig. Finn ist ein ungeschliffener Rohdiamant. Für jemanden mit Hundeerfahrung / Hundeverstand ist dies jedoch keine Zauberei.

Wer verliebt sich in den süßen Finn und möchte ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken? Mit seiner handlichen Größe von nur ca. 45 cm und seiner schönen Fellzeichnung ist er doch wie geschaffen für Fans von Schäfi-Optik, die aber einen kleineren Hund möchten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der tolle Finn wartet schon über 1 Jahr!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück