Anzeige-Nr. 654636
vom 07.12.2017
53 Besucher

Paris die Seele mit viel Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Als wir PARIS übernahmen, bestand sie nur aus Angst. Wir konnten noch nicht mal erkennen, ob sie eine Rute hat. Hat sie, war aber eingeklemmt bis vorne hin. Eigentlich mochte man sie auch gar nicht anfassen, weil man nur in Filz und Dreck griff.
Bereits nach zwei Tagen in einer Pflegestelle und der ersten Wäsche hat sie mit dem Dreck und Gestank auch schon ihre Angst teilweise abgelegt. Mit jedem Tag und mit jedem Bürsten geht sie aufrechter und wird schöner. Sie erinnert mich sehr an das Märchen vom hässlichen Entlein - es wird sicherlich mal ein schöner Schwan aus ihr werden, eben ein dunkler Schwan.
PARIS ist gerade 2 Jahre alt geworden, absolut stubenrein, geht gut an der Leine, versteht sich mit allen anderen Hunden, hat in der Station die Katzen und Kleintiere nicht verfolgt und hat gestern die Couch für sich entdeckt !
PARIS hat eine Schulterhöhe von gut 40 cm, ist gechipt, geimpft, kastriert. Sie sucht eine Familie, die nicht gerade mitten in der Stadt lebt, aber viel mit ihr unternimmt. Sie ist sehr anhänglich, wäre am liebsten immer dabei, kann aber auch mal alleine bleiben.
Wo sind die passenden Menschen ?

www.joshi2.de - email: hohlefeld@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paris die Seele mit viel Liebe "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück