Anzeige-Nr. 654637
vom 07.12.2017
68 Besucher

Emilio

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Emilio ist in einem körperlich halbwegs guten Zustand von der Polizei nach San Anton gebracht worden und war bei seiner Abgabe in einem nur mittelmäßigen Zustand - aber ziemlich verwöhnt. Seine Besitzerin, zu der er eine enge Bindung hatte, war über 80 Jahre alt und aufgrund ihres hohen Alters hat Emilio seine Spaziergänge lange Zeit alleine unternehmen müssen und unternommen. Emilio, der einen großartigen Charakter hat, ist gut sozialisiert, nicht besonders gut erzogen und weiß, wie es ist, geliebt zu werden und zu lieben. Er hat sich im Tierheim vom ersten Moment an zuhause gefühlt. Der junge Mann ist eine bezaubernde Erscheinung und hat ein einnehmendes und freundliches Wesen. Er ist munter, lebhaft und ziemlich extrovertiert. Gleichzeitig ist Emilio sensibel, neugierig, lernwillig, fügsam und intelligent. Er liebt die Menschen und will ihnen unbedingt gefallen. Er hat eine enge Bindung zu den Tierheim- Mitarbeitern aufgebaut und braucht jetzt die Nähe einer eigenen Familie, um sich wirklich wohl zu fühlen. Emilio kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und gar nicht lange genug in der Nähe seiner Menschen sein. Er ist selbstsicher und hat vor nichts Angst. Er sprüht vor Energie und interessiert sich für alles, was um ihn herum passiert. Er ist flexibel und anpassungsfähig. Im Umgang mit anderen Hunden ist Emilio spontan, verspielt und selbstbewusst. Er kann Zuwendung teilen, steht aber gerne im Mittelpunkt. Emilio braucht klare Regeln, regelmäßige Abläufe, Konsequenz und Liebe - dann ist er zufrieden und glücklich und gut zu führen. Er erträgt keine harte Behandlung und ist froh, wenn er seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgen kann. Emilio liebt es, Gesellschaft zu haben und leistet sie selbst auch gerne. Und jetzt wünscht er sich von ganzem Herzen eine eigene Familie, die ihm das gibt, was er sich so sehnlich wünscht: Liebe - aus vollem Herzen.

Geboren ca. : 2016
Größe: 45
Kinder: ja
Katzen:ja


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emilio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück