Anzeige-Nr. 654697
vom 07.12.2017
27 Besucher

Pepe (Einzelgänger)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
PEPE
Standort: Tierheim Tarnok Ungarn
Geboren: 24.04.2014
Schulterhöhe: ca. 48 - 50 cm

Pepe kam am 20. April 2017 ins Tierheim nach Tarnok. Einer unserer Freiwilligen Mitarbeiter hat ihn gesehen, wie er neben der Straße im nassen Gras hockte. Wir haben ihn abgeholt. Pepe hat sich nicht gehen lassen, nachdem er sich etwas erholt hat und sein Magen voll geworden ist, hat er uns gezeigt, dass er ein aktiver, lustiger, menschenliebender Teufelskerl ist. :-) Er ist mit jedermann lieb und freundlich. Er mag auch die Kinder. Es gibt aber etwas, was sein zukünftiger Besitzer wissen muss: er duldet kein anderes Tier in seiner Umgebung. Egal, ob Katze, oder ein anderer Hund. Egal, ob Rüde, Hündin, er duldet sie nicht neben sich… Wir wissen nicht, was er für ein Leben hatte, es wird aber bestimmt nicht sehr gut gewesen sein… Er war nämlich dünn, war voll von Verletzungen… Wir hoffen, dass er vom Leben noch eine Chance bekommt und auch er ein glücklicher Hund an der Seite eines Herrchens wird.

Pepe wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe (Einzelgänger) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück