Anzeige-Nr. 654698
vom 07.12.2017
62 Besucher

Rambo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
RAMBO
Standort: Tierheim Tarnok Ungarn
Geboren: 25.05.2012
Schulterhöhe: ca. 58 cm

Rambó kam am 10. April 2017 ins Tierheim. Seine Besitzer haben ihn abgegeben. Der immer lächelnde Hund war vom ersten Moment an mit jedem freundlich. Auch unser Trainer beschäftigt sich mit ihm. Er ist ein sehr aufmerksamer und aufnahmefähiger Hund. Er geht schön an der Leine, er ist froh, wenn wir endlich mit ihm spazieren gehen. Auch im Auslauf gibt es keine Probleme, er ist kein Ausreißer und er klettert auch nicht über Zäune. Rambó wird von seinen Besitzern wahrscheinlich nicht viel Hingabe bekomme haben. Uns hat er zwar sehr gern, er sehnt sich aber sehr danach, dass er endlich ein eigenes Zuhause bekommt und dass er endlich wieder glücklich an der Seite eines verantwortungsvollen Besitzers sein kann.

Mit Hündinnen hat er keinerlei Probleme an ein Zusammenleben mit Rüden muss er gewöhnt werden. Katzen sind nicht so sein Ding und sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Rambo wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rambo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück