Anzeige-Nr. 654708
vom 07.12.2017
17 Besucher

Charlie sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser tolle Rüde wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht. Vermutlich wurde er aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt.

Als Charlie im Tierheim ankam, mochte er sich nicht anfassen lassen. Dann hat der Tierarzt ihn angeschaut und schlechte Zähne saniert.

Danach, vielleicht weil er keine Schmerzen mehr hatte, hat sich Charlie sehr zu seinem Vorteil verändern können. Er ist jetzt ein ganz menschenfreundlicher, zugewandter verschmuster Kerl!

Charlie sieht aus wie ein Sharpei-Mix. Aber was genau in ihm steckt, können wir nicht sagen.

Charlie versteht sich jetzt im Tierheim gut mit allen anderen Hunden und zeigt im Kontakt mit ihnen viel Gelassenheit und Sicherheit.

Charlie wäre der glücklichste Hund der Welt, wenn SEINE Menschen ihn noch entdecken würden. Wenn er in SEIN Zuhause für immer reisen dürfte. Wenn er ein Haus und einen Garten oder Hof bewachen dürfte und frei entscheiden könnte, ob er draußen sein oder zu SEINEN Menschen ins Haus kommen möchte.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück