Anzeige-Nr. 654740
vom 07.12.2017
179 Besucher

WINZLING SIMON MIT DEN KUGELRUNDEN AUGEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 7039 5546


Beschreibung
Unser kleiner Simon betrachtet die Welt aus riesengroßen, kugelrunden, braunen Augen. Das ist sein besonderes Merkmal, was ihn so unverwechselbar macht. Der kleine Strubbelmann wurde zufällig von unseren Teamkolleginnen Simone, Heike und Gabi gefunden als sie in Portugal waren. Eigentlich wollten sie nur vom Essen wieder auf die Farm zurück fahren als sie den Kleinen am Straßenrand entdeckten. Simone hat beherzt zugegriffen und wurde so seine Retterin und Namenspatin.

Simon ist ein süßer kleiner Kerl, ca. 30 cm groß, wiegt 4,5 Kilo und wurde wahrscheinlich im Januar 2017 geboren und hat von Geburt an nur einen ganz kurzen Schwanz. Er versteht sich mit Hunden und Katzen im Tierheim und liebt alle Menschen. Er genießt die Gesellschaft und natürlich auch Streicheleinheiten. Er geht schon recht gut an der Leine, muß aber natürlich noch die Schulbank drücken und das Hunde-ABC lernen.

Wenn Sie demnächst in diese wunderschönen braunen Augen schauen möchten, ihm die Welt erklären und ihn in ihre Familie aufnehmen möchten, dann melden sie sich bei uns.

Der kleine Mann kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Simon wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 7039 5546
Email: gabi@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WINZLING SIMON MIT DEN KUGELRUNDEN AUGEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück