Anzeige-Nr. 654758
vom 07.12.2017
28 Besucher

Lucas, Pinscher Mischlingsrüde, kast

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02205-928922


Beschreibung
Der kleine Lucas ist ein freundlicher, verspielter und sehr verschmuster Rüde. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und mag auch alle Menschen und Kinder sehr gerne. Er ist aufgeweckt und wissbegierig und völlig unkompliziert. Er kennt das Leben in einem Haushalt und alles was dazu gehört. Er ist stubenrein und sehr lieb. Leider hat ihn sein Besitzer bei den Nachbarn abgeben müssen weil er dringend weg musste. Aber er kam nie wieder in seine Wohnung zurück. Was passiert ist wissen wir leider nicht. Lucas geht gerne an der Leine spazieren, aber er ist kein Hund, der sehr aktiv ist. Er hat in einer Scala von 1-10 eine geringeres Energielevel von 4. So könnte man ihn beschreiben. Er freut sich auf eine Familie, die ihm Zeit und viel Geborgenheit schenkt. Er gehört zu den Hunden, wie viele andere die unverschuldet ihr Zuhause verloren haben. Um so mehr leidet solch ein kleiner Kerl im Tierheim. Er gerhört hier einfach nicht hin. Suchen Sie einen kleinen Hund wie Lucas kann wagen sie den Schritt auf ihn zu und melden sie sich bei uns.

Schulterhöhe: 39 cm / 16 kg

geboren ca.: 01.11.2014

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas, Pinscher Mischlingsrüde, kast"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück