Anzeige-Nr. 654781
vom 07.12.2017
53 Besucher

Bruno - ein herzensguter Riese

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 0151/56912149


Beschreibung
Bruno ist ein herzensguter, freundlicher Schäferhundmixrüde. Der stattliche Hund mag alle Menschen und begrüßt jedermann freundlich. Kinder mag Bruno sehr, nur sollten sie schon stattfest sein. Er reagiert nicht nervös wenn es auch mal lauter wird, Bruno ist da ganz entspannt. Auf seiner Pflegestelle bleibt Bruno schon ohne Probleme ein paar Stunden alleine zu Hause. Bruno bellt nur wenn es einen Grund gibt und läßt sich aber auch leicht wieder beruhigen. Der sehr schöne Rüde ist natürlich stubenrein, kann offene Treppen steigen und fährt ohne Probleme im Auto mit.
Manchmal vergißt der nette Bruno seine Größe und an seiner Leinenführigkeit kann noch gearbeitet werden. Bruno lernt derzeit Sitz und Platz und macht sich dabei ganz gut. :-) Andere Hunde findet Bruno toll, zu einem Spielchen sagt er nicht nein, Bruno sucht keinen Streit nur Freunde.
Wer den sympathischen Bruno kennenlernen möchte und mehr Informationen braucht kann sich direkt bei Brunos Pflegestelle melden unter:
Frau Brandmiller
93309 Gundelshausen
09405/918816 o. 0151/56912149
Rasse Schäferhundmischling
Alter geb: 22.10.2012
Geschlecht männlich
Pflegestelle 93309 Gundelshausen
Kastriert ja
Grösse 60 cm
Color grau/hellbraun
Katzenverträglich ja; mit selbstbewußten Katzen
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno - ein herzensguter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück