Anzeige-Nr. 654786
vom 07.12.2017
24 Besucher

Wunderschöne schwarze Katze, NENA Nena

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Nena, geb. 07.07.2016, hat einige Zeit gebraucht, um wieder Vertrauen zu fassen, da sie innerhalb kurzer Zeit einige Umzüge hinter sich bringen musste. Die ersten Tage war sie in ihrer Pflegefamilie ein bisschen zurückhaltend, aber dann ist sie wieder zu der aktiven und liebevollen Katze geworden, die sie auch zuvor war. Sie ist sehr sportlich, fliegt den Kratzbaum geradezu herauf. Kein Schrank ist zu hoch für sie. Wilde Verfolgungsspiele mit Jacqueline findet sie klasse. Doch wenn ihre Menschen um sie herum zur Ruhe kommen, legt sie sich dazu, schnurrt und schläft mit Körperkontakt ein. Für Nena können wir uns gut eine Familie vorstellen, die viel Zeit für sie hat. Kinder sind für Nena gar kein Problem, Hunde auch nicht. Nena drängt es sehr nach draußen. Ein Platz mit einem sicheren oder gesichertem Freigang wäre sehr schön. Schön wäre es auch, wenn sie zusammen mit Jacqueline gehen könnte, aber das ist kein unbedingtes Muss. Ein Katzen-Spielkamerad müsste aber unbedingt da sein.
Nena, geb. 07.07.2016, hat ihr Zuhause leider wieder verloren, da der vorhandene Kater vermutlich schon zu lange als Einzelkatze lebte und daher mit ihr überfordert war. Nena ist eine unkomplizierte und verspielte junge Katze, sozial und verträglich mit anderen Katzen. Menschen gegenüber ist sie anhänglich und verschmust. Nun sucht sie ganz schnell das passende Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen.
Nena, 07.07.2016, hat ihr Zuhause leider wieder verloren, da der vorhandene Kater vermutlich schon zu lange als Einzelkatze lebte und daher mit ihr überfordert war. Nena ist eine unkomplizierte und verspielte junge Katze, sozial und verträglich mit anderen Katzen. Menschen gegenüber ist sie anhänglich und verschmust. Nun sucht sie ganz schnell das passende Zuhause bei netten Menschen und sozialen Artgenossen.
28.03.2017
Nena ist eine sehr liebe und verschmuste junge Katzendame, sozial, verspielt, einfach nur toll. Sie liegt gerne auf dem Schoß und lässt sich ihren Bauch kraulen. Nun fehlt ihr ein eigenes Zuhause, indem sie sich sicher und geborgen fühlen kann.

NENA ist zurzeit in München

Sie ist entwurmt, kastriert, geimpft und gechipt.
Abgabe nur mit Vorkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Wir freuen uns über nette Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer.
Die Katzen, die sich auf Pflegestellen in Deutschland befinden, können nach Absprache besucht und nach positiver Vorkontrolle von ihnen dort abgeholt werden.
Die anderen Katzen, die noch in Spanien sind, können nach deren Einreise an den Ankunftsorten in Deutschland übernommen zu werden.
Weitere Infos unter: www.animal-help-espania.de

Hauptziele von AHE:
- Unterstützung von Kastrations-Aktionen in Spanien
- Aufnahme, Erstversorgung, Betreuung und Vermittlung von ausgesetzten und aufgefundenen Katzen und Hunden in Spanien.
- Übernahme, Betreuung und Vermittlung von Katzen und Hunden aus spanischen Tierheimen, die sonst keine Überlebens- oder Vermittlungschance haben.


So unterstützen wir den Tierschutz vor Ort, leisten damit aktive Vermittlungshilfe für und mit den Tierheimen und Tierschützern in Spanien. Die Schutzgebühren kommen auch den Tierheimen zugute, damit sie in Zukunft selbstständig arbeiten und den Tieren eine Grundversorgung bieten können. Das ist wichtig, denn man kann nur dann nachhaltig helfen, wenn man auch im Land selbst etwas verändert und nicht nur die Tiere wegvermittelt. Sensibilisierung und Aufklärung der Bevölkerung und vor allem auch der Entscheidungsträger ist wichtig, damit die nächste Generation anders denkt und handelt.
Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt



Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne schwarze Katze, NENA Nena"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück