Anzeige-Nr. 654802
vom 07.12.2017
29 Besucher

Memole ruhig, gerne einzeln Leuk +

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch-Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Memole geb. Februar 2013 ist schon sehr lange bei uns im Tierheim, war vorher im Centro, ehemals PAD untergebracht und wurde von einer anderen Orga, die nun nicht mehr mit Chantal arbeitet, in die Vermittlung genommen.

Als die Verantwortlichen vom PAD, dem wir seinerzeit noch angeschlossen waren, damit drohten die Leukose- positiven Tiere einzuschläfern brachte Chantal sie zur Finca.

Mittlerweile gehören die Verantwortlichen des PAD wie auch der andere Verein der Vergangenheit an und wir hoffen das es uns gelingen wird für Memole ein tolles Zuhause zu finden.
Vielleicht lebt sie nicht mehr sehr lange, vielleicht aber auch nicht. Memoles Gesundheitszustand ist, bis auf den pos. Test, sehr gut.

Sie ist eine eher ruhige Katze, die auch in Einzelhaltung gut aufgehoben wäre.

Hat jemand ein Herz für Memole und schenkt ihr ein Gnadenplätzchen auf unbestimmte Zeit?

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose.

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Memole ruhig, gerne einzeln Leuk +"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück