Anzeige-Nr. 654803
vom 07.12.2017
35 Besucher

Schüchterner Fabi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Der junge Fabi hat wunderschöne goldfarbene Augen, die leider kaum zur Geltung kommen.

Während er in Abwesenheit von Menschen munter mit seinen Artgenossen im Katzenzimmer spielt, versteckt er sich sofort, wenn Besucher seinen Raum betreten. Was mag Fabi wohl erlebt haben, dass er so furchtsam ist?

Wir wünschen uns für Fabi ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, dafür aber mit einem etwa gleichaltrigen Artgenossen. Seine neuen -Dosenöffner- sollen ihn nicht berängen und geduldig warten, bis Fabi ihnen vertraut und auf sie zu kommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterner Fabi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück