Anzeige-Nr. 654806
vom 07.12.2017
17 Besucher

Schmusetiger Killbill

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
? Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Killbill ist ein sehr lieber verschmuster Kater, der alle Besucher freundlich begrüßt.

Das sah am Anfang ganz anders aus: als eine Tierfreundin den vernachlässigten Kater eingefangen hat, hat er sich mit aller Macht gewehrt - daher sein Name ;-). Genützt hat es ihm nichts und Killbill hat das angenehme behütete Leben längst schätzen gelernt.

Killbill möchte im neuen Heim gerne Einzelkater sein, gegen nicht zu lebhafte Kinder hat er nichts einzuwenden. Er genießt soger deren Streicheleinheiten.

Eins ist dem schönen Kater allerdings wichtig: nach einer Eingewöhnungszeit möchte Killbill demnächst gerne Freigang erhalten.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusetiger Killbill"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück