Anzeige-Nr. 654817
vom 07.12.2017
25 Besucher

Samy möchte die Welt erkunden!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Samy ein Mischling der im Mai 2017 geboren wurde und werde eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen.

Man hat mich und meine Geschwister direkt vor dem Tierheim in Portugal ausgesetzt aufgefunden. Hier sind wir im Moment auch untergebracht und bis wir unser Zuhause gefunden haben, werden wir hier auch bleiben.

Ich bin fröhlich, temperamentvoll, verspielt und sehr liebebedürftig. Mit anderen Hunden komme ich prima zurecht. Ich könnte als Zweithund vermittelt werden. Jede Menge Flausen habe ich noch im Kopf und bin für jeden Spass zu haben. Was Sie mir noch beibringen müssen, ist das Hundeeinmaleins, denn davon habe ich noch nicht viel Ahnung. Die Hundeschule zu besuchen wäre hilfreich und würde mir Freude bereiten.

Ich suche Menschen die ausreichend Zeit und auch Geduld für mich haben und mir die grosse weite Welt erklären. Schöne Spaziergänge möchte ich unternehmen und spannende Abenteuer erleben. Wenn Sie grössere Kinder haben, super dann könnten wir zusammen spielen, herumtoben und so manchen Streich aushecken. Natürlich möchte ich viele Streicheleinheiten bekommen.

Neugierig geworden? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin dann geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samy möchte die Welt erkunden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück