Anzeige-Nr. 654818
vom 07.12.2017
318 Besucher

verlassener lieber Moritz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pudel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Für den kleinen lieben Moritz ist eine Welt zusammen gebrochen: Unter Tränen mussten ihn seine alten Besitzer abgeben, weil sie gesundheitlich nicht mehr in der Lage waren, sich um ihn zu kümmern.

Nun wartet unser lockiges Kerlchen schüchtern in seiner Box, dass man ihn zum Gassigehen und Knuddeln heraus holt. Er wurde bislang sehr geliebt, durfte sogar ab und zu mit im Bett schlafen.

Altersbedingt ist Moritz ein eher ruhiger Hund, er geht aber noch sehr gerne spazieren, fährt gerne im Auto mit und mag es nach einer Kennenlernphase auch, sich mit Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen. Sein weiches lockiges Fell muss regelmäßig gebürstet werden, dies lässt sich Moritz gut gefallen.

Im neuen Zuhause sollten keine lebhaften Kinder wohnen, das möchten wir unserem Rentner nicht mehr antun. Er kann ein paar Stunden alleine bleiben, wobei er anfangs etwas bellt.

Wenn Sie Moritz noch ein paar schöne Jahre schenken möchten, kommen Sie ihn bitte im Tierheim besuchen. Bislang lebte Moritz in einem Haus mit Garten, es wäre schön, wenn er demnächst auch einen eingezäunten Garten hätte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verlassener lieber Moritz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück