Anzeige-Nr. 654819
vom 07.12.2017
44 Besucher

verschmuster sanfter Bailey

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Bailey ist ein wunderschöner Rüde mit einer ausgeprägten Mimik, den wir von einer Pflegestelle eines befreundeten Vereins übernommen haben.

Momentan drückt Baileys Gesicht noch etwas Angst und Unsicherheit aus. Er ist ein super lieber anschmiegsamer Kerl, der einfach nur gefallen und geliebt werden möchte. Man muss ihn einfach gern haben.

In der Vergangenheit hat das Übel ihm böse mitgespielt, deshalb hat er es noch nicht gelernt, glücklich und sorglos zu sein.

Das soll sich nun ändern! Bailey lechzt nach einem sicheren liebevollen Zuhause, in dem es ruhig und behaglich zu geht. Er geht gerne spazieren, wobei er an der Leine noch leicht zieht. Weil Bailey bislang vom Hunde-Einmaleins noch nicht so viel gelernt hat, braucht seine neue Familie noch etwas Geduld mit ihm. Er wird es ihr danken! Mit Hilfe von Leckerchen lernt er besonders schnell ;-), Stubenrein ist er bereits.

Bailey versteht sich mit Katzen und Hündinnen, Rüden sind meist nicht sein Ding. Mit älteren Kindern kommt er prima zurecht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verschmuster sanfter Bailey"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück