Anzeige-Nr. 654822
vom 07.12.2017
45 Besucher

Lebhafter schöner Cure

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Hallo, ich bin der lebhafte Cure. Das Tierheim hat mich von einem befreundeten Verein übernommen, damit ich schneller ein gutes Zuhause bekomme.

Ich bin ein menschenbezogener munterer Rüde, der aber in einigen Situationen noch sehr unsicher ist. Deshalb benötige ich einen hundeerfahrenen sicheren und konsequenten Besitzer. Mir muss man noch so Einiges beibringen, da bin ich wie ein roher Diamant.

Weil ich sehr gelehrig bin, werde ich in den richtigen Händen zu einem Schmuckstück mutieren :-)

Ich liebe meine Gassirunden, die nicht lange genug dauern können. An der Leine laufe ich recht manierlich, wenn mir aber Artgenossen begegnen, dann rege ich mich ziemlich auf und neige auch zum Übersprung.

Welche hundeerfahrene sportliche Familie ohne Kinder, dafür aber gerne mit einem eingezäunten Grundstück, möchte mir ein ausgelastetes schönes Leben ermöglichen?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lebhafter schöner Cure"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück