Anzeige-Nr. 654826
vom 07.12.2017
77 Besucher

sanfte wunderschöne Elga

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Hallo, ich bin die süße jung Elga. Man kann mich einfach nur gern haben, so lieb und süß wie ich bin. Unbefangen gehe ich auf alle Menschen zu, ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Nach Junghundmanier bin ich munter und neugierig, ich lechze danach, alles Neue zu erkunden.

Nun sehne ich mich nach einer eigenen Familie, gerne mit einem freundlichen Artgenossen, in der man mir liebevoll alles Wichtige beibringt und auch genug Zeit für mich aufwenden kann.
Ich bin nichts für Couchpotatoes, sondern möchte geistig und körperlich ausgelastet werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"sanfte wunderschöne Elga"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück