Anzeige-Nr. 654858
vom 08.12.2017
87 Besucher

LEO-dringend PS gesucht!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 53 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0171-3818101


Beschreibung
LEO

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. 2011
Schulterhöhe: Größe ca. 53 cm, 23 kg
Mittelmeertest: Liegt vor
Herkunft: Gandia/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja bedingt, wäre lieber Einzelhund
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 68159 Mannheim
Eingestellt am: 07.12.17
Infos bei: Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)


Vermittlungshilfe

Beschreibung:

Für Leo wird eine Pflegestelle oder auch eine Endstelle gesucht. Es sollte eine ruhige Umgebung sein und etwas Hundeerfahrung wären von Vorteil. Leo ist kastriert, gechipt und geimpft, jedoch wünscht er sich eine Stelle als Einzelhund, da er nicht mit allen Hunden so gut auskommt.
Kurz zur Geschichte, er ist ein Tierschutzhund und wurde mit Bisswunden auf der Strasse gefunden. Für mehr Informationen können Sie sich gern telefonisch melden.
Im Moment befindet er sich in Mannheim auf Pflege, da das aber mitten im Verkehr ist und wir nun wissen, dass er sich da nicht wohl fühlt, suchen wir eine ruhige Gegend.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEO-dringend PS gesucht!!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück