Anzeige-Nr. 654864
vom 08.12.2017
153 Besucher

Merlino

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNiemandshunde e.V. 
50259 Puhlheim

Telefon: 02644 / 80 85 55


Beschreibung
Dies ist Merlino. Er wurde von einem Freund unserer Helferin Manuela auf dem Land gefunden. So hatte Merlino Glück im Unglück, denn wenn man ihn nicht gefunden hätte, wäre er wahrscheinlich verhungert. Natürlich trägt er keinen Chip und so ist davon auszugehen, dass Merlino ausgesetzt wurde. Merlino hat einen wunderbaren Charakter und versteht sich mit anderen Hund gut. Auch Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und aufgeschlossen. Altersgemäß hat er natürlich noch einigen „Blödsinn“ im Kopf. Er kann bis zu Ausreise bei seinem Finder bleiben. Weitere Infos und Bilder auf seiner Seite bei den Niemandshunden. https://www.niemandshunde.de/tiervermittlung/2017/melino/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Merlino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück