Anzeige-Nr. 654876
vom 08.12.2017
63 Besucher

Charmanter kleiner Kiko

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hier nun kommt Kumpel Kiko. er teilt das Schicksal von Paio, den wir eben vorgestellt haben. Kiko ist ebenfalls ein sehr charmanter Hund, er ist freundlich zu Jedermann und versteht nicht, warum er nun im Shelter an der Kette gelandet ist. Kiko ist etwas älter als Paio, er ist ungefähr 5 Jahre alt und 35 cm groß. Ist er nicht ein bildhübscher Hund? Kiko wäre toll geeignet für Hundeanfänger und sicher auch für Familien. Er ist ein freundlicher, unkomplizierter und verträglicher Vertreter seiner Art. Auch für ihn wünschen wir uns schnell ein schönes, neues Zuhause zu finden. Kiko könnte Ende Oktober schon bei Ihnen einziehen.

Kiko durfte vergangenes Wochenende von Portugal nach Deutschland umziehen und freut sich nun riesig, auf seiner Pflegestelle in Rangsdorf zu sein. Wenn sie den kleinen Burschen kennenlernen möchten, dann schreiben Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charmanter kleiner Kiko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück