Anzeige-Nr. 654897
vom 08.12.2017
90 Besucher

Dani sucht geduldige Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Dani
männlich
Mix,
geboren 15.9.2012
30cm, 7kg

Dani ist eine tolle Mischung und leider seit dem 5.9.2017 einer der vielen Bewohner des Menhely’s. Seine Geschichte ist kurz erzählt: Dani ist ein Fundhund. Entweder wurde er ausgesetzt oder er ist von Zuhause weggelaufen, auf jeden Fall scheint er seinen Menschen nicht wichtig zu sein, denn niemand hat Dani als vermisst gemeldet.

Dani ist ein schüchterner, aber freundlicher und lieber Hundemann. Er braucht etwas Zeit, bis er sich öffnet und seine neuen Menschen sollten Geduld und Einfühlungsvermögen mit sich bringen Er scheint in seinem bisherigen Leben nicht viel Liebe und Geborgenheit erfahren zu haben und langsam geniesst er die Streicheleinheiten und menschlichen Zuneigung. Auch muss ihm noch das Hundeeinmaleins liebevoll beigebracht werden. Mit seinen Artgenossen hat Dani keine Probleme und lebt in einem der gemischten Rudel.
Für unseren süssen Dani suchen wir ein einfühlsames, ruhiges und verständnisvolles Zuhause, bei lieben Menschen die ihn so nehmen und lieben wie er ist. Wo er sein Tempo selber bestimmen darf und wo er zu nichts gezwungen wird. Wir sind sicher, Dani wird schnell merken, dass ein Zusammenleben mit geduldigen Menschen sehr schön sein kann und er wird dann langsam sein Herz öffnen und ein treuer und anhänglicher Begleiter werden.
Wer gibt Dani eine Chance auf ein glückliches Hundeleben?
Dani ist ab Anfangs/Mitte November 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dani sucht geduldige Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück