Anzeige-Nr. 654933
vom 08.12.2017
153 Besucher

Husky-Mix, 1Jahr,verträglich, kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Süedkreta e.V. 
30974 Wennigsen

Telefon: 01636380901


Beschreibung
Balto ist ein 1jähriger Huskyrüde, bildhübsch und mit zwei verschiedenfarbigen Augen - ein absoluter Hingucker!

Er ist ca 50cm groß, hat schönes Husky-Fell. Er ist sehr anhänglich und bindet sich schon in kurzer Zeit fest an seine Bezugsperson. Er ist mit Artgenossen gut verträglich und liebt es , ausgiebig zu toben. An Katzen könnte er auch gewöhnt werden, diese werden aber zunächst spielerisch gejagt !

Balto kennt es, im Rudel alleine zu bleiben und macht dort keine Probleme. er lernt gerne und schnell, möchte aber natürlich noch Grundgehorsam erwerben ! er schmust auch sehr gerne und ist einfach ein anhänglicher, treuer Familienhund für aktive Menschen.

Balto ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Impfpass.
Er wird über einen Tierschutzverein vermittelt.
Kontakt: 01636380901 ( bevorzugt schriftlich, gerne auch per WhatsApp )
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Husky-Mix, 1Jahr,verträglich, kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück