Anzeige-Nr. 654973
vom 08.12.2017
74 Besucher

Tundra, süßer Feger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Tundra kam zusammen mit ihren Welpen ins Shelter. Bis auf einen haben ihre Welpen alle ein Zuhause gefunden. Nur Tundra und Tochter Pizca warten noch. Beide fühlen sich im Shelter sehr unwohl und dazu wird es jetzt auch noch richtig kalt. Auch in Spanien gibt es im Dezember, besonders nachts, Temperaturen unter O Grad Celsius. Besonders für so kleine Hunde sehr schlimm.

Wenn es nach Pizca geht, möchte sie gerne zusammen mit ihrer Mutter Tundra ein Zuhause finden, aber dies ist keine Grundvoraussetzung für die Vermittlung. Hauptsache ist, dass die beiden ein Zuhause finden.

Tundra ist eine liebe, kleine Maus, die sicherlich noch einige Dinge lernen muss, aber ein toller Familienhund sein wird.

http://protector-canum.de/hunde/tundra/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tundra, süßer Feger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück