Anzeige-Nr. 654979
vom 08.12.2017
326 Besucher

Lord

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kaukasischer schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 06438710734


Beschreibung
Lord

noch in der Slowakei (Ni)
Kaukasischer-Schäferhund-Mix
geb. 2012
66 cm SH
kastriert



Lord ist vermutlich ein KaukasischerSchäferhund Mix, der in der Slowakei zum beschützen von Haus und Hof gehalten wurde. Seinen Job als Bodyguard nimmt er sehr ernst. An der Leine geht er inzwischen gut und wenn ihm andere Menschen oder Hunde begegnen, reagiert er mittlerweile gelassen, aber immer wachsam. Seinen Menschen gegenüber ist er sehr loyal, wenn er einmal warm geworden ist. Mit anderen Hunden im Tierheim versteht er sich gut, nur vor Katzen hat er schreckliche Angst. Er hat eben doch einen weichen Kern.

Lord wird nur in absolut Hundeerfahrene Hände abgegeben, die über viel Erfahrung mit HSH verfügen. Die seine Dominanz, sein Durchsetzungsvermögen und seinen Beschützerinstinkt zu händeln wissen.

Wenn Sie Lord bei sich aufnehmen möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus.

Lord ist wie alle unsere Schützlinge geimpft,gechipt,kastriert und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:
Beate Hilliger
0 64 38 71 07 34
0 15 73 69 54 67 7
Beate.Hilliger@herzenshunde-hessen.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück