Anzeige-Nr. 655015
vom 08.12.2017
70 Besucher

Maloo - auf dem Weg zum Traumhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Beschreibung
kastrierter Rüde Maloo, geboren November 2015, Schulterhöhe ca. 68 cm

Maloo befand sich seit Juni 2017 in der Nachbarschaft, offensichtlich ist er ausgesetzt worden. Er zeigte sich sehr ängstlich und es dauerte ganze 7 Wochen , bis wir ihn sichern und auf eine Pflegestelle bringen konnten. Dort lernt er nun, dem Menschen wieder zu vertrauen und er macht sich super.
Maloo taut Tag für Tag mehr auf und fasst Vertrauen. Er liebt seine Streicheleinheiten, fährt auch schon gerne im Auto mit und geht sehr gerne spazieren.
Doch er muss noch viel lernen, in gewissen Situationen zeigt sich seine manifestierte Angst, z.B. wenn es mal laut ist. Daher sollte er auch unbedingt in erfahrene Hände
Ansonsten ist er einfach nur lieber Schatz, vertráglich mit allen anderen Hunden, auch mit Katzen hat er überhaupt keine Probleme. Wir sind sicher, wenn man ihm etwas Zeit gibt, dann bekommt man einen wahren Traumhund.

Maloo lebt zur Zeit in einer spanischen Pflegestelle und könnte jederzeit geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass ausreisen.

Hundehilfe Boxer & Freunde e.V.
Ute Mertner
05242/377870
u.mertner@online.de


Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maloo - auf dem Weg zum Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück