Anzeige-Nr. 655023
vom 08.12.2017
100 Besucher

Ares..eine wahre Schönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
UPDATE: Ares befindet sich ab 04.11. auf einer Pflegestelle in Würzburg und kann dort gerne nach vorheriger Absprache besucht werden.

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich kastriert

Alter: geboren ca 2012
Grösse: ca 55 cm

Ares wurde teilt das Schicksal vieler Tiere in Italien. Man war seiner überdrüssig, die Kinder hatten kein Interesse mehr....man wollte in

Urlaub fahren...die Ursachen sind immer die Gleichen, weshalb man sein Tier herzlos im Hundelager entsorgt....

Ares ist ein Prachtexemplar in jeder Hinsicht. Er ist wunderschön, katzenfreundlich, ist gut erzogen, macht Sitz und Platz, zieht nicht an

der Leine....er hat also alle guten Voraussetzungen für eine tolle Familie.

Ares ist einfach ein lieber, unbedarfter Kerl, für den wir uns schnell einen schönen Platz wünschen. Er sollte nicht an diesem unwirtlichen

Ort versauern müssen, wo kaum jemand Zeit für ein paar Streicheleinheiten hat. Für die Bilder wurde er kurz aus seinem Zwinger befreit

damit er im Auslauf etwas herumrennen kann.

Wer möchte diesem wunderbaren Hundemann ein Kuschelkörbchen schenken?

Bei Interesse, melden Sie sich bitte bei Fabienne Trienekens, e-mail: tasafaro@pt.lu


Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Ein Video von diesem tollen Kerl finden Sie auf unserer HP: www.adozioni-del-cuore.de

Bitte besuchen Sie uns auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Donatella
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ares..eine wahre Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück