Anzeige-Nr. 655069
vom 08.12.2017
753 Besucher

Border Collie sucht neues zu H

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

yvonne Schneider
55743 idar-oberstein

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Leider müssen wir unseren Border Collie Rüden abgeben. Er ist seit Mai bei uns und akzeptiert unseren kleinen Sohn leider überHaupt nicht. Nach drei versuchen mit tiertrainern und hundeschule haben wir uns dazu entschlossen ihn in gute hände abzugeben. Er ist mit allen hunden und riefen verträglich. Nur Kleinkinder sollten nicht im Haus sein. Wir wissen leider nicht warum aber er scheint damit nicht klar zu kommen. Wir bekamen ihn im Alter von vier Monaten und das Problem gab es vom ersten Tag an. Wir haben alles uns mögliche versucht aber leider funktioniert es nicht. Baily ist am 27.1.2017 geboren. Er ist ein toller junger hund und mit den richtigen Menschen an seien Seite kann Viel aus ihm werden.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Border Collie sucht neues zu H"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück