Anzeige-Nr. 655089
vom 08.12.2017
110 Besucher

LOLA....schüchterne Diva

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Das ist unsere LOLA .....bereits seit einem Jahr in Deutschland auf Pflegestelle. Ca. 2 Jahre alt, 30cm, 10kg,
Lola hatte es gar nicht leicht, denn ihre Angst und ihre schlechten Erfahrungen standen ihr und uns zeitweise sehr im Wege.
Halsband, Geschirr oder gar Leine ging GAAR nicht, da ging ihre Panik mit ihr durch.
Das hat sie aber nun gelernt und es klappt echt super. Fremden gegenüber ist sie zwar anfangs schüchtern, aber das legt sich schnell.
Leider erlitt sie zusätzlich noch einen Kreuzbandriss, der aber operiert wurde und nun so gut wie verheilt ist. Nur Lola hat noch nicht verstanden, dass sie das Bein nicht mehr schonen muss und hebt es zeitweilig noch an (aber nur, wenn sie dran denkt ;-) )...
Lola wäre jetzt soweit, endlich in ihre eigene Familie zu gehen. Sie mag Kinder, Katzen und andere Hunde gern.
Ein souveräner Ersthund wäre sicher auch nicht schlecht, aber Lola ist auch gern die Nummer 1 :-D .
Sie ist im Haus sehr ruhig und genießt ihr kuschliges Plätzchen. Draußen läuft sie aber sehr gern und kann nach der Eingewöhnungsphase auch schon ohne Leine laufen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLA....schüchterne Diva"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück