Anzeige-Nr. 655132
vom 08.12.2017
681 Besucher

Charakterstarke Heidi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Zwergpinscher Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0176-64987530


Beschreibung
Hallo ihr lieben Zweibeiner,

mein Name ist Heidi. Ich bin ein kleines deutsches, 5-jähriges Yorki-Zwergpinscher Mädel (ca. 30 cm, 4 kg) und habe vor kurzem mein Zuhause verloren. Mein Frauchen erkrankte so stark an Demenz, dass Sie in ein Pflegeheim kam.

So kam ich in die Obhut der Yorkshire-Hilfe! Zur Zeit lebe ich bei Stuttgart bei einer lieben Hundetrainerin in Pflege. Dort fühle ich mich verstanden und gewinne täglich an Vertrauen. Meine Pflegemama sagt, ich sei eine kleine Lady die genau weiß was ich will. Sie beschreibt mich als charakterstark, aber auch feinen, sowie sensiblen Hund. Ihre Präsenz gibt mir Halt, bei ihr suche ich Schutz. Denn sie versteht meine feinen Signale, und genau das brauche ich auch in meinem Zuhause!

Wichtig ist, dass mir mein Mensch Sicherheit gibt, Situationen die mir Angst bereiten für mich regelt und sich auch durch setzen kann. Denn sonst zeigt sich in mir schon mal ein kleiner Tyrann, ich lasse mir dann nur das gefallen, was mir gerade passt. Ich brauche eine klare Führung die Halt und eine Richtung vorgibt.

Fazit! Wie sollte mein neues Zuhause aussehen?
Ich brauche ein ruhiges, hundeerfahrenes Zuhause, ohne Kinder und andere Hunde (Tiere), mit einem gleichmäßigen, geregelten Tagesablauf. Dann bekommt ihr eine agile, verspielte, lustige und möglicherweise anschmiegsame Maus!

Bist du genau dieser Mensch, der Hundeerfahrung mitbringt, mir eine klare Führung gibt und meine Signale versteht? Dann melde dich doch bei meiner Vermittlerin!

Ansprechpartnerin:

Kerstin Courteaux
kerstin@yorkshire-hilfe.de
0176-64987530
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charakterstarke Heidi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück